Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA JETTINGEN SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 681 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Jettingen Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 21:41 ChickenCrustyBurger & Hamburger, Salat & die Pizza kamen gut & warm an. Zusteller ist sehr freundlich! Die Texan.Pizza war gewöhnungsb., aber wir testen uns gerne weiter in eurer Produktliste durch. Vielen, lieben Dank für alles & beste Grüße!
16 Apr 2024 um 14:16 Gestern bestellt. Leider wurde der Extrawunsch "ohne Schinken dafür mehr Rucula" nicht berücksicht und die gesamte Pizza war mit Schinken belegt dafür war kaum Rucula vorhanden. Die zweite Pizza war lecker.
15 Apr 2024 um 7:36 Lieferung war schnell und freundlich, das Essen war ungenießbar, deyros Teller hat schon komisch gerochen und musste ihn auch weg werfen das Fleisch war von minderwertiger Qualität und ungenießbar, eine absolute frechheit so etwas anzubieten !
9 Apr 2024 um 11:53 Immer wieder gerne
8 Apr 2024 um 8:42 Immer wieder gerne.
1 Apr 2024 um 19:26 Alles bestens
24 Mär 2024 um 9:41 Alles bestens
23 Feb 2024 um 22:07 Extra Zusätze mit Aufpreis bestellt wie Bacon und Zwiebeln, kam aber alles ohne die Zusätze. Hat trotzdem mehr Geld gekostet
18 Feb 2024 um 21:30 Essen war zur vereinbarten Zeit zur Abholung fertig, sehr lecker. Preis- Leistung ist super.
17 Feb 2024 um 21:22 gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Menge an Essen ist gut. Vom Geschmack und von der Zubereitung kommt es auf das Gericht an. Die Burger Gerichte und Calamari sind nur ok, etwas trocken. Die Pizzen + Asia Gerichte Sind lecker
15 Feb 2024 um 21:01 Letztes mal dort bestellt. Habe nach den Nudeln Bauchschmerzen, die salat soße war glumpig und hat säuerlich geschmeckt und das Tiramisu hat gestunken und war gelblich. Ging alles in den Müll. Hier sollte ernsthaft mal das Gesundheitsamt vorbeischaue